Adventskalender

Weihnachten in Baden-Württemberg

Adventskalender

Beitragvon annette » Fr 29. Aug 2014, 16:29

Hallo an alle, wie sieht es bei euch mit Adventskalendern in diesem Jahr aus? Die letzten Jahre habe ich immer mehrere Kalender gebastelt doch so langsam kommt mir die Lust am Gestalten und Heimwerkern abhanden. Daher hab ich mir überlegt dieses Jahr einen Kalender zu kaufen. Dieser sollte aber qualitativ hochwertig und kein 08/15-Kalender sein. Bei der Suche nach schönen Modellen bin ich im Internet auf diesen Anbieter aus Stuttgart gestoßen: http://www.sellmer-verlag.de/index.php
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Hersteller von Weihnachtskalendern gemacht oder etwas darüber gehört? Bin eine Weihnachtsverrückte und gehe immer frühzeitig die Weihnachtsplanung an :D Daher wäre ich Euch sehr verbunden, wenn ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen könntet

LG Annette
annette

Re: Adventskalender

Beitragvon s.claus » Mi 17. Aug 2016, 08:36

Ein sommerliches Prä-Hohoho an Alle, da ich mich in diesem Jahr schon früh um die Besorgungen für Weihnachten kümmern will, um nicht in letzter Minute im Einkaufs-Getümmel unterzugehen, mache ich mich jetzt schon auf die Suche nach passenden Adventskalendern. (Zeitiger als der Einzelhandel, ich weiß.) Obwohl ich die ganzen Trendkalender auch gut finde, halte ich es dieses Jahr mit klassischen Motiven, um die Stimmung möglichst am Leben zu halten - wie auch immer. Auf meiner Suche bin ich auf den Link hier gestoßen. Leider habe ich da keine Seite mehr erreicht, daher hier noch mal ein neuer Link für echt schöne Adventskalender. Schon mal ein frohes Fest und reduziert den Stress soweit wie möglich. :)
s.claus

Zurück zu Baden-Württemberg